Vereinskleidung

Seit der letzten Bestellung von T-Shirts und Hoodies mit dem Logo vom Judo Club Schaffhausen sind bereits wieder zwei Jahre vergangen. Daher führen wir nun wieder eine Sammelbestellung durch.
Die Bestellung wird T-Shirts und Hoodies (Kapuzenpullover) umfassen. Verfügbar sind die Farben weiss und grau. Der Bezug ist freiwillig. Für die Teilnahme an externen Anlässen sowie für Einsätze als Helfer streben wir aber ein einheitlicheres Erscheinungsbild unseres Vereins an.
Die unbedruckten Kleidungsstücke können ab sofort vor/nach den Trainings anprobiert werden. Dabei können auch gleich Bestellungen aufgegeben werden. Die Bestellungen sind verbindlich und können voraussichtlich noch vor den Sommerferien gegen Barzahlung bezogen werden. Für den Kauf von T-Shirt und Hoodie wird ein kleiner Rabatt gewährt.

T Shirt

T-Shirt Kinder: CHF 20
T-Shirt Erwachsene: CHF 20.00
Hoodie Kinder: CHF 30.00
Hoodie Erwachsene: CHF 35.00
T-Shirt + Hoodie Kinder: CHF 45.00
T-Shirt + Hoodie Erwachsene: CHF 50.00

Anprobe
Ab Donnerstag, 16. Mai 2024 bis Donnerstag, 13. Juni 2024 vor und nach allen Trainings vom Judo Club Schaffhausen in Absprache mit dem anwesenden Trainer. Zusätzlich ist auch eine Anprobe beim internen Turnier am Samstagnachmittag, 8. Juni 2024 möglich.

Bestellung
Bestellformulare können beim Anprobieren ausgefüllt werden. Zudem sind Bestellungen per Mail unter Angabe von Vorname, Nachname, Anzahl, Typ, Farbe und Grösse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.möglich. Bestellungen müssen bis spätestens am Donnerstag, 13. Juni 2024 erfolgen.

Bestellformular