SJV News
SJV - Aktuelles
Die letzten Neuheiten
  • EYOF Tiflis (GEO)

    Silber Medaille für Paul Ronchi -50kg!!!

    Bronze für Lukas Wittwer -73kg!!

    5ter Rang für Ines Amey -57kg!!


  • Nécrologie
    Nous avons la tristesse de vous annoncer le décès d’Ernest Hamsag à l’âge de 85 ans.
  • Judo WM Astana (KAZ)

    Folgende Athleten wurden für die kommenden Weltmeisterschaften selektioniert.
Start Einzelkämpfer OSEM 2017

Judo Club Schaffhausen an der OSEM in St. Gallen

Am vergangenen Wochenende kämpften drei Schüler und ein Junior des Judo Club Schaffhausen mit gutem Einsatz an der Ostschweizer Einzelmeisterschaften in St. Gallen.
Für Dan Zillig war es ein besonders guter Einstieg in seine Wettkampflaufbahn und so konnte er sich durch drei Siege in Folge bereits den ersten Platz sichern. Lino Steinegger (Schüler C, U11, 44kg) und Raphael Grässli (Junioren/Elite, -81kg) mussten gegen erfahrene und starke Gegner antreten und gingen nur mit gewonnener Erfahrung und je einem dritten Rang von den Matten. Simon Walder (Schüler B, U13, 41kg) hat eine seiner drei Begegnungen mit einem Festhalter im Bodenkampf gewonnen und sich somit auch einen dritten Rang in seiner Kategorie verdient.

Hinten von links nach rechts: Andreas Hedinger (Coach), Raphael Grässli, Dan Zillig, Philipp Schwander (Coach)
Vorne von links nach rechts: Simon Walder, Lino Steinegger