Generalversammlung 2023

Datum: Freitag, 17. März 2023 um 20:00 Uhr im Dojo

Traditionsgemäss ist die GV der Anlass, an dem wir uns der sportlichen Ereignisse und weiteren Aktivitäten des vergangenen Jahres erinnern. Es ist aber auch der Moment, an welchem wir gemeinsam die Zukunft des Clubs planen möchten. Dafür nimmt der Vorstand gerne Wünsche und Anregungen entgegen. Anträge an die GV können bis am 3. März 2023 dem Vorstand eingereicht werden, entweder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) oder im roten Briefkasten im Dojo.

Die GV wird folgendermassen ablaufen:

Administrativgeschäfte

Begrüssung, Appell und Wahl der Stimmenzähler

Traktanden

1. Protokoll der Generalversammlung 2022​
  2. Jahresbericht​
  3. Informationen zu Trainingsbetrieb und Dojo​
  4. Jahresrechnung und Revisorenbericht​
  5. Statutenänderungen​
  6. Mitgliederbeiträge​
  7. Darlehenszins​
  8. Budget 2023​
  9. Wahlen​
  10. Jahresprogramm 2023​
  11. Anträge​
  12. Verschiedenes​

Nach diesem geschäftlichen Teil folgt das gemütliche Beisammensein bei einem kleinen Apéro. Damit es genug für alle hat, sind wir auf eure Anmeldung angewiesen. Bitte meldet euch bis am 10. März über den Link An-/Abmeldung Generalversammlung an.

Der Besuch der Generalversammlung ist für Aktivmitglieder ab dem 16. Altersjahr obligatorisch. Jugendliche, Ehrenmitglieder, Gönner und Eltern von Judokas der Kindertrainings sind herzlich eingeladen!

Ende Februar werden wir euch noch detaillierte Informationen, unter anderem zu den Statutenänderungen und Heizungsofferten, zukommen lassen.

Wir freuen uns auf den Austausch mit euch! Sportliche Grüsse,

der Vorstand JCS