«Support your Sport» geht in die zweite Runde

Auch dieses Jahr unterstützt die Migros wieder Sportvereine mit einem Fördertopf von insgesamt 6 Millionen Schweizer Franken. Hilf mit und sammle jetzt Vereinsbons für den Judo Club Schaffhausen. Pro Fr. 20.- Einkaufswert gibt es bis am 25. April 2022 einen Vereinsbons im Migros-Supermarkt, den SportXX Filialen sowie den zugehörigen Onlineshops. Scanne den QR-Code und teile den Vereinsbon dem Judo Club Schaffhausen zu.

Poster Print2

Wie profitiert der Verein davon?
Am Ende der Sammelaktion verteilt die Migros das Geld aus dem Fördertopf anteilig der zugewiesenen Vereinsbons an die teilnehmenden Vereine. Das Geld ist zweckgebunden und soll in unserem Fall für die Erneuerung der Heizung verwendet werden, welche in den nächsten Jahren ansteht.

Wie muss ich vorgehen?
1. Vereinsbons sammeln: Vom 15. Februar bis zum 25. April 2022 gibt es in den Migros-Supermärkten und SportXX Filialen sowie den zugehörigen Onlineshops pro Einkaufswert von Fr. 20.- einen Vereinsbons.
2. QR-Code scannen: QR-Code auf Vereinsbon mit dem Smartphone scannen oder manuell auf migros.ch/sport eingeben.
3. Vereinsbon auf migros.ch/sport zuteilen: Sportverein auswählen und Vereinsbons zuteilen. Je mehr Vereinsbons ein Sportverein erhält, desto grösser ist sein Anteil am 6-Millionen-Sportfördertopf der Migros.

Ist dir das alles zu aufwendig?
Dann kannst du auch einfach ein scharfes Foto machen und an Raphael Grässli (076 819 00 91 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) schicken und wir weisen den Vereinsbon dem Judo Club Schaffhausen zu.