Auf der Suche nach einer neuen Freizeitbeschäftigung oder frisch in die Region Schaffhausen gezogen? Wir freuen uns über neue Gesichter und laden Dich gerne zu einigen Probetrainings ein. Unser Verein bietet Kinder- und Erwachsenentrainings für alle Interessierte ab 6 Jahren an, ein Einstieg ins Ju-Jitsu ist ab 14 Jahren möglich. Abhängig vom Alter können zu unterschiedlichen Zeitpunkten Probetrainings absolviert werden. Bitte beachte die untenstehenden Informationen.

Kinder bis 5 Jahre

Für Kinder im Kindergartenalter bis und mit 5 Jahren bieten wir momentan keine Trainings an. Wir freuen uns aber Kinder ab der 1. Klasse bei uns in den Trainings begrüssen zu dürfen.

Kinder von 6-11 Jahre

Für Kinder im Alter von 6-11 Jahren bieten wir nach den Sommerferien jeweils einen Anfängerkurs an, in welchem die Grundlagen des Judos erlernt werden können. Die Kursinformationen werden rechtzeitig auf unserer Webseite aufgeschaltet.

Ein Eintritt ausserhalb des Anfängerkurses ist ebenfalls möglich. Dazu bieten wir jeweils ca. alle zwei Monate ein Probetraining an, bei welchem nach vorheriger Anmeldung unverbindlich vorbeigeschaut werden kann. Nach Absolvierung dieses Probetrainings ist ein direkter Einstieg in ein passendes Training möglich.

Nächstes Probetraining:

  • Montag, 27. April 2020 18:00-19:30 Uhr

Jugendliche ab 12 Jahre & Erwachsene

Jugendliche ab 12 Jahren sowie Erwachsene dürfen jederzeit für eines oder mehrere Probetrainings vorbeikommen. Im Ju-Jitsu ist ein Einstieg aufgrund der körperlichen Entwicklung erst ab 14 Jahren sinnvoll.

 

Anmeldung für Probetraining

Damit Du im am besten geeigneten Training vorbeischauen kannst, bitten wir Dich das untenstehende Formular auszufüllen. Wir melden uns dann in Kürze bei Dir.