Erfolgreiche Kyu-Prüfungen

Am vergangenen Dienstag, 5. April 2022 fanden im Dojo vom Judo Club Schaffhausen Kyu-Prüfungen statt. Zuerst versuchten sich Nando Wanner, Constantin Hauser, Mattia Peternac und Mattia Leuzinger an der Orangegurtprüfung. Unter Beobachtung von Prüfungsexperte Fabian Stelling und zahlreichen anwesenden Eltern zeigten die vier Prüflinge eine sehr gute Darbietung. Geprüft wurden neben Techniken im Stand und am Boden auch Kombinationen und Falltechniken.

Kyu Prüfung

Im Anschluss absolvierten Sami Eckardt und Marlon Dändliker ihre Grüngurtprüfung. Trotz erheblichem Gewichts- und Grössenunterschied zeigten sie schöne Techniken in guter Ausführung. Der Judo Club Schaffhausen gratuliert den sechs Judokas ganz herzlich zur bestandenen Prüfung.