3. Internes Schülerturnier und Weekend 2018

Am Wochenende des 22. und 23. Septembers fand im Dojo des Judo Club Schaffhausen das alljährliche Trainingswochenende und 3. interne Turnier der Schüler statt.

Internes Schülerturnier September 35 Kinder aus Schaffhausen und den befreundeten Judo Clubs Frauenfeld und Blumberg sorgten für eine lebhafte Stimmung während den Wettkämpfen, unterstützten ihre Freunde und fieberten an ihrer Seite mit. Alle teilnehmenden Schüler kämpften gut, hatten Spass, gewannen einige ihrer Kämpfe und verloren einige.
Sky Weinmann gewann dabei alle seine Kämpfe frühzeitig mit jeweils der höchsten Punktzahl und wurde somit zum Tagessieger gekürt.
Anschliessend und am zweiten Tag wurden die Kinder mit einem spielerischen Rahmenprogramm unterhalten und lernten neue Techniken in zwei intensiven Trainingseinheiten kennen.