Neue Webseite ist online

Seit Anfang September 2019 hat der Judo Club Schaffhausen eine neue, aktualisierte Webseite mit modernerem Erscheinungsbild und schnelleren Ladezeiten. Nach mehreren Monaten Vorbereitungszeit freuen wir uns, die neue Webseite zu präsentieren dürfen.

Neben einer Auffrischung des Layouts sind neu alle Turnierausschreibungen und Informationen zu anderen Anlässen auch online zu finden. Wähle dafür im Menü Informationen - Jahresprogramm an und klicke auf die Beschreibung der gewünschten Veranstaltung.

Du hast noch einen Fehler auf unserer neuen Webseite gefunden? Obwohl wir viele Dinge geprüft haben, können noch Fehler vorhanden sein. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung, damit wir die verbleibenden Fehler noch korrigieren können.