Chlausturnier 2017

Am vergangenen Sonntag, 03.12.17, fand im Dojo Sommerwies das traditionelle Clausturnier des Judo Club Schaffhausen statt. Als letztes internes Turnier des Jahres konnten sich nochmals alle Schüler und Schülerinnen untereinander messen, Siegespunkte sammeln und jeder sein Können zeigen. Viele Eltern und Geschwister haben dabei wie immer, ihre jungen Kämpfer live angefeuert.

JCS 171203klein

Nach vielen spannenden Kämpfen wurde Flurin Ruf in der Jahreswertung 2017 vom Samichlaus höchstpersönlich zum Sieger gekürt. Auf dem zweiten Platz stand Busu Lu und den dritten Platz hat sich Annielle Stadler verdient. Annielle wurde darauf hin gleich noch für die besten Sieges-Techniken mit dem Techniker-Preis belohnt.

Ramiro Müller (links) setzt gegen Lucas Randegger (rechts) einen O-Soto-Gari an, um so seinem Pokal einen Schritt näher zu sein.