OSEM 2017

Am vergangenen Wochenende kämpften drei Schüler und ein Junior des Judo Club Schaffhausen mit gutem Einsatz an der Ostschweizer Einzelmeisterschaften in St. Gallen.OSEM SG2017

Für Dan Zillig war es ein besonders guter Einstieg in seine Wettkampflaufbahn und so konnte er sich durch drei Siege in Folge bereits den ersten Platz sichern. Lino Steinegger (Schüler C, U11, 44kg) und Raphael Grässli (Junioren/Elite, -81kg) mussten gegen erfahrene und starke Gegner antreten und gingen nur mit gewonnener Erfahrung und je einem dritten Rang von den Matten. Simon Walder (Schüler B, U13, 41kg) hat eine seiner drei Begegnungen mit einem Festhalter im Bodenkampf gewonnen und sich somit auch einen dritten Rang in seiner Kategorie verdient.