Judoturnier Weinfelden 2017

Am Judoturnier Weinfelden vom letzten Sonntag haben 8 Schülerinnen und Schüler des Judo Club Schaffhausens vollen Einsatz gezeigt und waren trotz sehr langer Wartezeiten voller Elan bei der Sache. Für einmal hat der JCS aber Lehrgeld bezahlt. Das Feld war trotz der tiefer gestuften Ranking Kategorie 500 sehr stark. Der Erfahrungsvorsprung einzelner Gegner wurde unseren Kämpfern somit zum Verhängnis.

Shana Niederer 10.09.2017klein

Trotzdem sind wir stolz auf den Einsatz unserer Jungs und Mädels die sich der Aufgabe auf der Matte gestellt haben, denn wie heisst es so schön: „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

Resultate in der Übersicht

Shana Niederer (36.0 kg) U11 2. Rang
Lino Steinegger (41.5 kg) U11 3. Rang
Svea Meng (25.0 kg) U13 Mädchen 3. Rang
Flurin Ruf (36.0 kg) U15 Schüler 3. Rang
Yannick Niederer (36.0 kg) U15 Schüler 5. Rang
Florine Meng (44.6 kg) U15 Mädchen 7. Rang
Busu Lu (53.6 kg) U15 Mädchen 5. Rang
Anielle Stadler (64.0 kg) U15 Mädchen 5. Rang