Ustermer Sommerturnier 2017

Der JC Schaffhausen trat dieses Jahr unterstützt durch zwei Kinder der Judo Schule Diessenhofen am diesjährigen Ustemer Sommerturnier (11.06.2017) mit zwei Schülern an. Lino Steinegger sicherte sich mit einer guten Leistung und einer soliden Festhaltetechnik im letzten Kampf den dritten Rang in seiner Kategorie. Ebenfalls den dritten Rang belegte Anielle Stadler welche mit einem schönen Seoi-Toshi und einem nicht mehr zu lösenden Kesa-Gatame zwei der vier Begegnungen für sich entscheiden konnte. Sarah Hedinger von Diessenhofen musste in einem starken Feld für einmal Lehrgeld bezahlen. Ihre Schwester Sonja hingegen hat in ihrer Kategorie nichts anbrennen lassen und sämtliche ihrer Begegnungen mit Festhaltetechniken gewonnen und damit verdient den ersten Platz erreicht.

Gratulation an die Teilnehmer für Ihren Einsatz!