2. Internes Schülerturnier 2016

Am letzten Samstag 28.05. trug der Judo Club Schaffhausen die 2. Runde seiner Clubmeisterschaft aus. Über 20 Schülerinnen Schüler kämpften engagiert um den Tagessieg und um wertvolle Punkte für die Jahresrangliste.

2internesTurnier2016

Der Tagessieg ging an Besam Hady und Cédric Stäheli, welche durch einen offensiven und sicheren Kampfstil überzeugten und alle ihre Gegner souverän bezwangen.

Im Jahressranking schafft Besam Hady den Sprung an die Spitze und überholt Flurin Ruf, welcher seit Januar 2015 die Rangliste anführte, knapp. Das Rennen um den Jahressieg bleibt also spannend. Die nächste Runde wird am 24. September ausgetragen.

Gruppe 1: 1. Cédric Stäheli, 2. Raffael Till, 3. Lucas Randegger, 4. Samuel Langhart, 5. Manuel Schneider, 6. Svea Meng

Gruppe 2: 1. Yannick Niederer, 2. Sonja Hedinger, 3. Shana Niederer, 4. Janina de Oleveira, 5. Cyril Pfeiffer, 6. Ramiro Müller

Gruppe 3: 1. Flurin Ruf, 2. Florine Meng, 3. Emil Lagler, 4. Sarah Hedinger, 5. Chatziparaskewas Simon

Gruppe 4: 1. Besam Hady, 2. Nik Körner, 3. Severin Rigling, 4. Anielle Stadler, 5. Shanaia Eberhard