2. Internes Schülerturnier 2015

Am 06. Juni 2015 ging die 2. Runde der Clubmeisterschaft des Judo Club Schaffhausens über die Bühne. Insgesamt 27 Kinder aus dem JCS und Z-Sport Diessenhofen lieferten sich spannende und faire Kämpfe. Die vielen Fans aus dem Bekannten- und Verwandtenkreis der jungen Kämpfer sorgten für eine tolle Stimmung im Schaffhauser Dojo.

Der Tagessieg ging erneut an Flurin Ruf, welcher mit nahezu maximal möglicher Punktzahl auch im zweiten Turnier ungeschlagen bleibt und damit auch das Gesamtranking der Clubmeisterschaft weiterhin anführt, dicht gefolgt von Simon Walder und Nico Meier.

Gruppe 1: 1. Neil Schimmel, 2. Julian Eberhard, 3. Leon Hunziker, 4. Enrique Del Miguel, 5. Lucas Randegger

Gruppe 2: 1. Simon Walder, 2. Andri Randegger, 3. Marc Coso, 4. Sarah Hedinger, 5. Jasmin Schilling

Gruppe 3: 1. Flurin Ruf, 2. Florine Meng, 3. Dimitri Herter, 4. Laura Studer, 5. Alexander Romberg, 6. Jascha Duss

Gruppe 4: 1. Nico Meier, 2. Nik Körner, 3. Shania Eberhard, 4. Nico Favale, 5. Alina Notz