1. Internes Schülerturnier 2015

Am vergangenen Samstag (14.03.2015) fand das 1. Interne Judoturnier des Judo Club Schaffhausen statt. Über 30 Kinder aus 3 verschiedenen Clubs massen ihre Kräfte. Die jungen Judokas aus Frauenfeld, Diessenhofen und Schaffhausen kämpften engagiert und impulsiv um die 1. Runde der Club Meisterschaft des JCS. Unterstützt wurden die Nachwuchskämpfer natürlich von ihren Trainern, Verwandten und Bekannten.

Der Tagessieg für die meisten erzielten Punkt ging an Flurin Ruf, welcher nahezu jeden Kampf mit Maximalpunktzahl für sich entschied. Damit übernimmt Flurin Ruf die Führung im Jahresranking, dicht gefolgt von Simon Walder.

1Schuelerturnier2015

Gruppe 1: 1. Simon Walder, 2. Gabriel Seiz, 3. Julian Kaspari, 4. Julian Eberhard, 5. Maxim Bielitsch, 6. Luca Pohl

Gruppe 2: 1. Flurin Ruf, 2. Emil Lagler, 3. Alessandro Schmid, 4. Marc Coso, 5. Endrit Baftigari

Gruppe 3: 1. Raffael Seiz, 2. Alexander Romberg, 3. Jascha Duss, 4. Simon Chatziparaskewas, 5. Samuel Wieland