2. Internes Schülerturnier 2012

Am Samstag trafen sich trotz knapp 30° im Schatten, welche eher zum Verweilen in der Badi einluden, 36 Schüler und Schülerinnen der Clubs Schaffhausen und Diessenhofen zum zweiten Internen Turnier des Jahres.

Den Wanderpokal für den besten Techniker holte Pascal Vögele in die Ränge der erfahrenen Kämpfer zurück, nachdem beim ersten Turnier Neuling Jan Zimmermann auftrumpfen konnte. Dieser war zusammen mit seinem Bruder Marc auch dieses Mal der Einzige, welcher alle Kämpfe mit der Höchstwertung gewinnen konnte. Allerdings wurden bei beiden mehrere Kämpfe im Boden entschieden, weshalb es nicht für den Wanderpokal reichte. Die übrigen Pools wurden von Flurin Ruf, Jan Eggli und Raphael Grässli gewonnen.

Gruppe 1: 1. Flurin Ruf, 2. Jascha Duss, 3. Dylan Quell, 4. Alexander Romberg, 5. Emil Lagler, 6. Nick Höneisen

Gruppe 2: 1. Jan Zimmermann, 2. Sebastian Cheybani, 3. Alina Notz, 4. Nicolo Camadella, 5. Niels Rüdi

Gruppe 3: 1. Jan Eggli, 2. Daniel Hostettler, 3. Andreas Van Fliet, 4. Killian Bürgin, 5. Till Wipf, 6. Marla Fehlmann

Gruppe 4: 1. Pascal Vögele, 2. Benjamin Hajdini, 3. Yves Ackermann, 4. Irina Keiser, 5. Severin Rigling