Marc Zimmermann gewinnt Gallus Open

Der JCS beteiligte sich mit einer sechsköpfigen Delegation am internationalen Gallus Open in Gossau. In der Kategorie Schüler A -36 kg kämpfte sich Marc Zimmermann mit 4 souveränen Siegen bis ins Finale. Im Finale startete Zimmermann zunächst zögerlich, schaffte es dann aber in Führung zu gehen, vermochte diese Führung zu verteidigen und gewann schliesslich das Final.

Ebenfalls Schüler A, jedoch in der tieferen Gewichtsklasse -33 kg, startete Pascal Vögele. Obwohl er einer der jüngsten seiner Kategorie war, kämpfte er sich mit 3 wunderschönen Standippon bis ins Halbfinale. Es resultierte ein guter 5. Rang. In der Kategorie Jugend Herren -60 kg startete Damian Wanner. Nach zwei Siegen stand auch Damian im Halbfinal, wo er sich allerdings seinem Gegner geschlagen geben musste. Auch für ihn resultierte ein guter 5. Rang.