OSMM Finalrunde 2011

Am Sonntag, 26.06.2011 war es nun endlich an der Zeit dass die jungen Kämpfer des JCS die Chance hatten, ihr Können im Finale der OSMM unter Beweis zu stellen. Leider waren einige (unter anderem wichtige) Kämpfer verhindert an diesem Turnier dabei zu sein. Möglicherweise verlief deswegen der Start nicht ganz nach Plan. Die jungen Schaffhauser kämpften zwar in der 1. Begegnung gut, mussten sich aber am Ende knapp geschlagen geben.

Der 2. Anlauf gelang schon besser. Das Team konnte die Mehrheit der Kämpfe in der Begegnung mit Gommiswald für sich entscheiden und gewann diesmal. Aber dieses Schema konnten sie leider nicht beibehalten und so verloren sie im 3. Kampf gegen denn bekanntlich starken Gegner, den JC Uster. Das Endergebnis hiess für die Schaffhauser also Rang 5 von 12 gestarteten Mannschaften. So hat es dem JCS nicht bis ganz nach oben gereicht, aber trotzdem haben sich die mehrheitlich fleissig trainierenden Jugendlichen gegenüber dem Vorjahr schon sehr verbessert.

Resultate Finale OSMM:
JCS - Wil 7:9
JCS - Gommiswald 10:6
JCS - JC Uster 4:12

Es kämpften:
-28kg : Pascal Vögele (3 Kämpfe/3 Siege/0 Niederlagen)
-30kg: Jan Eggli (3/0/3)
-33kg: Marc Zimmermann (3/3/0)
-36kg: Jonathan Cheybany (3/1/2)
-40kg: Roger Nägeli (3/2/1)
-45kg: Selina Sauter (3/0/3)
-50kg: Jonas Gasser (2/1/0/1); Luca Städeli (1/0/1)
+50kg: Jenny Wehrli (1/0/1); Raphael Grässli (2/0/2)